Cloud-Systeme

ausgezeichnet, individuell, sicher

Die vielfach ausgezeichnete UCC-Telefonanlage ist jetzt auch als Cloud Service verfügbar! Damit erhalten Sie die zahlreichen Vorteile der Telefonanlage auch in der Cloud:

Mehr Freiheit

  • Eine Festnetz-Rufnummer – egal wo Sie sind!
  • Nahtlose Integration von Mobiltelefonen / Home-Offices
  • Komfortable Clients für Desktops (Windows, MacOS) und Apps für Smartphones (iPhone oder Android)
  • Providerunabhängig / Multi-SIP-Trunks

Mehr Produktivität

  • Telefonkonferenzen mit einem Klick
  • Einfache Zusammenarbeit mit Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom- und File-Transfer-Services
  • Umfassende CRM- und ERP-Integrationen informieren Sie automatisch bei jedem Anruf

Mehr Flexibilität

  • Flexibel und stufenlos erweiterbar
  • Alle neuen Funktionen von der Cloud immer sofort nutzbar

Die Anwendungsbereiche für die Cloud-Lösung sind vielfältig: Sie gründen ein Unternehmen und möchten Ihre Investitionen gering halten? Sie wollen keine eigene Hardware betreiben, keine Administratoren beschäftigen oder haben stark schwankende Benutzerzahlen Ihrer Telefonanlage? Sie müssen zahlreiche Niederlassungen und/oder Homeoffices in einer einheitlichen Telefonieumgebung vernetzen? Dann ist die Cloud-Lösung die richtige Wahl für Sie!

  • Höchste Gesprächsqualität
  • Beliebig skalierbar
  • Komfortable Administration
  • Sicherer und performanter Betrieb im deutschen Rechenzentrum
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Schnelle Einführung – ohne Installationsarbeiten
  • Benutzergenaue Abrechnung

Das Hosting in deutschen Rechenzentren bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit: Vertragswesen, Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, Sitz und Gerichtsstand unterliegen deutschem Recht. Ein weiteres Plus: mit STARFACE haben Sie einen verlässlichen und „greifbaren“ Partner, der Ihnen Support in deutscher Sprache und zu deutschen Geschäftszeiten bietet. Um dies zu dokumentieren, haben wir uns der „Initiative Cloud Services Made in Germany“ angeschlossen.

 

Initiative Cloud Services Made in Germany

Im Rechenzentrum der sind alle notwendigen Systeme (Stromversorgung, Netzanbindung, Löschanlagen, Hardware) doppelt vorhanden, so dass eine Verfügbarkeit von 99,6% gewährleistet wird. Unsere Services werden mit verschiedenen Scripts laufend überwacht. Bei einem Ausfall wird die Bereitschaft alarmiert, um die Systeme in kürzester Zeit wiederherzustellen.

Verfügbarkeiten, Reaktionszeiten und Fehlerklassen sind im Vertrag über den STARFACE Cloud-Telefonanlagen-Service geregelt. Sie bewahren sich damit eine im Markt einzigartige Flexibilität und Investitionssicherheit. Eine weitere Wahlfreiheit der Cloud ist ihre Provider-Unabhängigkeit. Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden IP-Provider und Anschluss- die Cloud erreichen Sie über alle IP-Netze der Welt!

  • Einheitliche Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs
  • Unified Communication and Collaboration: leistungsstarke High-End-Business-Telefonie kombiniert mit nahtlos integrierten Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom- und File-Transfer-Services
  • UCC Client als innovative Kommunikationszentrale für Ihren Desktop
  • Clients für iPhone, Android, MacOS und Windows
  • Unabhängigkeit von Telefonherstellern und Providern
  • Umfassende CRM- und ERP-Integrationen
  • Intuitive Bedienung „ Einfache Administration
  • Auto-Provisionierung zur einfachen Integration neuer Telefone
  • iFMC zur nahtlosen Integration Ihrer Mobiltelefone
  • TAPI-Schnittstelle für alle TAPI-Anwendungen
Anwendungsbereiche

Die Anwendungsbereiche für die Cloud-Lösung sind vielfältig: Sie gründen ein Unternehmen und möchten Ihre Investitionen gering halten? Sie wollen keine eigene Hardware betreiben, keine Administratoren beschäftigen oder haben stark schwankende Benutzerzahlen Ihrer Telefonanlage? Sie müssen zahlreiche Niederlassungen und/oder Homeoffices in einer einheitlichen Telefonieumgebung vernetzen? Dann ist die Cloud-Lösung die richtige Wahl für Sie!

  • Höchste Gesprächsqualität
  • Beliebig skalierbar
  • Komfortable Administration
  • Sicherer und performanter Betrieb im deutschen Rechenzentrum
  • Flexible Vertragslaufzeiten
  • Schnelle Einführung – ohne Installationsarbeiten
  • Benutzergenaue Abrechnung
Deutsche Rechenzentren

Das Hosting in deutschen Rechenzentren bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit: Vertragswesen, Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, Sitz und Gerichtsstand unterliegen deutschem Recht. Ein weiteres Plus: mit STARFACE haben Sie einen verlässlichen und „greifbaren“ Partner, der Ihnen Support in deutscher Sprache und zu deutschen Geschäftszeiten bietet. Um dies zu dokumentieren, haben wir uns der „Initiative Cloud Services Made in Germany“ angeschlossen.

 

Initiative Cloud Services Made in Germany

Starke Ausfallsicherheit

Im Rechenzentrum der sind alle notwendigen Systeme (Stromversorgung, Netzanbindung, Löschanlagen, Hardware) doppelt vorhanden, so dass eine Verfügbarkeit von 99,6% gewährleistet wird. Unsere Services werden mit verschiedenen Scripts laufend überwacht. Bei einem Ausfall wird die Bereitschaft alarmiert, um die Systeme in kürzester Zeit wiederherzustellen.

Service-Level-Agreements

Verfügbarkeiten, Reaktionszeiten und Fehlerklassen sind im Vertrag über den STARFACE Cloud-Telefonanlagen-Service geregelt. Sie bewahren sich damit eine im Markt einzigartige Flexibilität und Investitionssicherheit. Eine weitere Wahlfreiheit der Cloud ist ihre Provider-Unabhängigkeit. Wählen Sie den für Ihr Unternehmen passenden IP-Provider und Anschluss- die Cloud erreichen Sie über alle IP-Netze der Welt!

Alle Vorteile im Überblick

  • Einheitliche Rufnummer im Büro, im Home Office und unterwegs
  • Unified Communication and Collaboration: leistungsstarke High-End-Business-Telefonie kombiniert mit nahtlos integrierten Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom- und File-Transfer-Services
  • UCC Client als innovative Kommunikationszentrale für Ihren Desktop
  • Clients für iPhone, Android, MacOS und Windows
  • Unabhängigkeit von Telefonherstellern und Providern
  • Umfassende CRM- und ERP-Integrationen
  • Intuitive Bedienung „ Einfache Administration
  • Auto-Provisionierung zur einfachen Integration neuer Telefone
  • iFMC zur nahtlosen Integration Ihrer Mobiltelefone
  • TAPI-Schnittstelle für alle TAPI-Anwendungen

Sie haben die Wahl - jederzeit

Ein großer Vorteil von STARFACE ist die komplette Migrierbarkeit:

Ihre Telefonanlage kann mit allen individuellen Anpassungen und Zusatzmodulen von einer STARFACE Appliance/Hardware zur VM- oder Cloud-Lösung von STARFACE vorwärts- und rückwärtsmigrieren (STARFACE Flip)

Kontakt

Kümmern Sie sich um Ihr Geschäft, überlassen Sie uns Ihre Kommunikationstechnik.
Als Experte für den Mittelstand garantieren wir Ihnen eine optimale Kommunikationsinfrastruktur inklusive Service und Wartung.